Schietbüddel, Kokos-Rum-Likör Original aus Hamburg

Warum eine Kooperation mit einem Hersteller für alkoholische Getränke?

Erstens sind Andy und Jan Hamburger Originale, genau wie ich. Voller Leidenschaft für die Stadt, die wir so lieben. Zweitens ist Andy ein netter Arbeitskollegen von mir und drittens hat der Gute auch noch super Kontakte. Er war auch derjenige, der die Kontakte zum Fischereihafenrestaurant und zu Barkassen Meyer hergestellt hat. Unter dem Motto: Hamburger für Hamburger…. und die Welt.

Hier noch die Geschichte zur Entstehung von „Schietbüddel

Moin, ihr Freibeuter

Als Hamburger Originale, voller Leidenschaft für die Stadt, die wir so lieben, hatten wir in einer lauen Sommernacht an der Elbe die Idee für einen einzigartigen Rum – der „Schietbüddel“ war geboren.

Draus geworden ist ein herrlich weicher, von Hand gemachter Tropfen mit allen Köstlichkeiten, die die Weltmeere so in den Hamburger Hafen spülen: leckere Kokosaromen, umgarnt von Schokoladen- und Vanillenoten.

Perfekt für alle Rum-Liebhaber, die es pur oder gemischt mögen!

Also, nich lang schnacken –
Kopp in’ Nacken.
Deine Hamburger Jungs Andy & Jan.