Ausstellungen

Fischereihafen Restaurant

Fischereihafen Restaurant, Große Elbstraße 143

22767 Hamburg

Meine Bilder, jetzt auch im Fischereihafen Restaurant! Mit meinen maritimen Collagen und als Hamburger Jung musste ich es einfach mal versuchen…..
Vielen Dank an Benny Kast und Dirk Kowalke, dass ich meine Motive bei euch präsentieren darf. Als „Türöffner“ diente eine eigens kreierte Collage, mit einer Außenansicht des Restaurants. Ich denke mal, das da noch weitere Motivideen folgen.

 

Link zum Fischereihafen Restaurant

Restaurant „Forum Sasel“

Restaurant Forum, Saseler Markt 1
22393 Hamburg

Permanentausstellung mit wechselnden Motiven

Link zum Restaurant "Forum Sasel"
Ausstellung der Fotokünstler Analog meets Digital

Cafe Elbfaire

Hafencity Hamburg – Shanghaiallee 12, 20457 Hamburg

Aktuelle Ausstellung: „Analog meets Digital“. In Zusammenarbeit mit  Matthias Krumbiegel. Seit dem 01.07.2020…

neue Bilder im Cafe Elbfaire Hamburg Hafencity der Fotokünstler Ausstellung Analog meets Digital

Es ist vollbracht, gleich wird das letzte Bild aufgehängt…

neue Bilder im Cafe Elbfaire Hamburg Hafencity der Fotokünstler Ausstellung Analog meets Digitalneue Bilder im Cafe Elbfaire Hamburg Hafencity der Fotokünstler Ausstellung Analog meets Digitalneue Bilder im Cafe Elbfaire Hamburg Hafencity der Fotokünstler Ausstellung Analog meets Digital

Link zum Cafe ElbFaire

AlsteArt 2021 Alstertal Einkaufszentrum

Mal wieder auf der AlsterArt, am verkaufsoffenen Sonntag 07.11.212

Marktplatz-Apotheke

Marktplatz Apotheke, Winterhuder Marktplatz 21

22299 Hamburg

Aktuelle Ausstellung: „Analog meets Digital“. In Zusammenarbeit mit  Matthias Krumbiegel. bis Ende September

HASPA-Filiale Sasel

Ausstellung ist abgelaufen.

In den Räumen der HASPA am Saseler Markt „Analog meets Digital“

Die Villa - Wiener Kaffeehaus

Diese Ausstellung ist abgelaufen

In der Oldendorfschen Villa

Im Alten Dorfe 28
22359 Hamburg

AlsterArt 2016 im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ)

Diese Ausstellung ist abgelaufen

Heegbarg
22393 Hamburg

Marktplatz-Apotheke

Diese Ausstellung ist abgelaufen

Winterhuder Marktplatz 21

22299 Hamburg

Tarterie Jolie

Diese Ausstellung ist abgelaufen.

Am Kaiserkai 27
20457 Hamburg

Bücherhalle Alstertal (AEZ)

Diese Ausstellung ist abgelaufen

Heegbarg 22
22391 Hamburg

Pressebericht