Individuelle Kundenanfragen

Privater Porsche als Kunstwerk (Geburtstagsgeschenk)

 

Ausgangsmotiv für die Kundenanfrage war dieser Mercedes SLS aus der Serie: „Crasy Cars and Bikes“Als Geburtstagsgeschenk sollte der Porsche eines Freundes entsprechend dem Ausgangsmotiv umgearbeitet werden.

HSV Collage mit Fan (Abiturgeschenk)

Ausgangsmotiv war eine HSV-Collage. Es wurde ein Bild als Geschenk zum Abitur gesucht, der Sohn war HSV Fan. Das Bild des Sohnes habe ich dann in die vorhandene Collage eingearbeitet.

Panorama für die Küche

Gewünscht wurde ein Panoramabild von den Landungsbrücken als Alternative zum Fliesenschild.

Graffiti mit persönlichem Porträt

Als Ausgangsmotiv diente ein Graffitibild aus Barcelona. Die Idee, hier ein entsprechendes Porträt einzuarbeiten.

Bühnenbild für Veranstaltung im "Louis C. Jacob"

Anfrage der Firma Cornelia Faust Event Design für ein Bühnenbildmotiv, gewünscht wurde eine Hamburg-Collage. Anlass war eine Firmenveranstaltung im Hotel „Louis C. Jacob“ an der Elbchaussee.

Motiv Finkenwerder mit Porträtfoto

Als Geburtstagsgeschenk ein Motiv aus Finkenwerder mit einem Porträtfoto von Mutter und Sohn vermischt.

Individuelles Bild, nach Kundenvorgaben

Hamburg Hafen Elbe Landungsbrücken Pegelturm Queen Mary 2 im Dock 17 Blohm+Voss Digital Art Digitale Kunst Leinwand Acrylglas Aludibond Alu-Dibond Hamburg Bilder Hamburgbilder
Der Kundenwunsch war ein Panoramabild des obigen Motivs in der Größe 240×80 cm. Dieses war mit dem Grundmotiv leider nicht zu realisieren. Als Alternativvorschlag habe ich ein Bild kreiert, welches drei Motive in der gleichen Machart zeigt. Diese wurden auf eine Hintergrundtextur gebracht und mit Koordinaten des Hamburger Hafens versehen. Als Service habe ich das Motiv in das Wohnzimmer des Kunden projiziert. Dieses Bild finden Sie in der Serie „Flotte Dreier“

Ausstattung Besprechungsraum Firma "ela soft"

Ausstattung des Besprechungsraumes der Firma „ela soft“ mit entsprechenden Hamburgmotiven in der Filiale in Hamburg