Über mich

Über mich, wer ich bin und was dich hier erwartet
Mein Name ist Frank Thilo Fenner, Jahrgang 1963. Als waschechter Hamburger Jung natürlich mit Elbwasser im Michel getauft. 

Ich bin gelernter Handwerksmeister, und arbeite seit 2004 im Hamburger Hafen. Als Fotograf bin ich daher Hamburg und dem Hafen verbunden. Neben der beruflichen Laufbahn erfolgte eine stetige autodidaktische Bildung im Bereich Fotografie sowie digitaler Bildbearbeitung. 

Auf der Suche nach Individualität meiner Bilder habe ich mich u.a. mit den verschiedenen Möglichkeiten der Bildbearbeitung, von der Verfremdung bis hin zu Collagen, beschäftigt. Ich komponiere meine Bilder und Motive sozusagen neu, so dass Diese eine künstlerische und dennoch nicht künstliche Ausstrahlungskraft erlangen. Dabei bin ich stets darauf bedacht, das Einzigartige des jeweiligen Fotos kreativ herauszuarbeiten. Dabei bin ich mit meinen Arbeiten nicht  auf eine Richtung festgelegt. Und es ergeben sich immer wieder neue kreative Ideen, wie zum Beispiel die neue Kollektion „Analog meets Digital“, unter dem Menüpunkt Kooperation findest Du nähere Informationen dazu. Daher wird die Bandbreite meiner Bilder stetig weiter ausgebaut.

Stöbert durch die Bildserien und lasst euch überraschen. Viel Spaß

Auf meiner Webseite erwarten dich Hamburgbilder, insbesondere Hafenmotive – Bilder aus aller Welt und noch vieles mehr – zu fairen Preisen, ohne „Galerieaufschlag“. Verschiedene Stilrichtungen, vornehmlich künstlerisch gestaltete Motive, harmonische Collagen, aber auch Fotografie „pur“. Kreativ bearbeitet, mit fasziniernder Ausstrahlungskraft,

Über mich